Porsche Panamera 4S
mieten

WARUM SIE DIESEN PORSCHE PANAMERA MIETEN SOLLTEN

Einmal einen Porsche selber fahren? Davon haben Sie schon immer geträumt?
Auch wenn kaum eine Autovermietung einen Porsche verleiht, muss dieser Traum nicht platzen! Denn bei uns können Sie sich einen Porsche mieten und selber fahren!

Unser Porsche Panamera 4s ist als Mietwagen hervorragend ausgestattet. Mit 440 PS bietet er in jeder Situation ausreichend Leistung und eine menge Fahrspaß. Abgerundet wird das Fahrgefühl durch ausgezeichneten Komfort auf Knopfdruck. Langstrecken sind mit dem Panamera 4s kein Problem. Die Klappenabgasanlage und das 8-Gang Automatikgetriebe lassen das Fahrzeug auf Wunsch ruhig gleiten. Das ausgezeichnete Multimediasystem lässt auch auf langen Autobahnfahrten keine Müdigkeit aufkommen.

Jetzt diesen Porsche Panamera in Berlin mieten!

Jetzt diesen Porsche mieten in Berlin

Motor

3.0 Liter V6 Turbo

Leistung

440 PS

Höchstgeschwindigkeit

über  290 Km/h

0-100 Km/h

in 4,2s

Kraftstoff

Benzin

Highlights

Standheizung

Der Panamera 4s ist auch für die kalten Tage dank einer programmierbaren Standheizung bestens gerüstet.

Allradantrieb

Der Porsche Panamera 4s bringt seine Kraft über alle 4 Räder auf die Straße. Daher auch die Modellbezeichnung.

Multimedia

Das Soundsystem von Bang & Olufsen lässt selbst für anspruchsvollste Hörer keine Wünsche offen.