Nissan GT-R 2018
Mieten

WARUM SIE DIESEN NISSAN GT-R MIETEN SOLLTEN

Sein Spitzname sagt alles: GODZILLA. Der Nissan GT-R  genießt nicht nur bei Fans japanischer Hochleistungs-Sportwagen absoluten Kultstatus. Man muss wirklich selber erlebt haben, wie dieser 1,8-Tonnen-Koloss um Ecken wetzt und seine vier Räder sich mit dem Asphalt verzahnen, als gäbe es keine physikalischen Grenzen. Und spätestens beim raketenartigen Schub des Bi-Turbo-V6 gibt es auch kein Halten mehr! Es ist wirklich schwer zu beschreiben, wie sich das anfühlt – da hilft nur: Noch heute den Nissan GT-R fahren

Dieses Exemplar – die brandaktuelle Version 2017 und deshalb mit vollen 570 PS antretend – hier zieht gänzlich alle Blicke auf sich. Falls nicht, hilft sicherlich die komplett neu konzeptionierte Titan-Sportauspuffanlage nach! Auch im Fahrkomfort setzt dieser GTR erstmals in seiner Geschichte neue Bestmarken.

Jetzt diesen Nissan GTR mieten in Berlin

Motor

3.8 Liter V6-Biturbo

Leistung

570 PS

Höchstgeschwindigkeit

über 320 Km/h

0-100 Km/h

in 2,7s

Kraftstoff

Benzin

Highlights

Allradantrieb

Dank Allradantrieb, bringt der GT-R seine komplette Kraft über die vier Reifen auf die Straße und katapultiert in 2,7s von 0 auf 100 Km/h!

Titanauspuffanlage

Dank der neu konzeptionierten Klappen-Titan-Sportabgasanlage bekommt man ein Feeling wie bei der Formel 1.

Bose Soundsystem

Eigentlich bei diesem Monster nicht nötig, aber wer statt Motorsound dann doch mal Musik hören möchte, kommt mit der Bose Anlage auf seine Kosten!