Corvette C7 Stingray
Mieten

WARUM SIE DIESE CORVETTE C7 MIETEN SOLLTEN

Jeder kennt sie, die Corvette! Wer hat dem Auto nicht mindestens einmal im Leben hinterhergeschaut.
Einmal eine Corvette selber fahren? Davon haben Sie schon immer geträumt?
Auch wenn kaum eine Autovermietung eine Corvette verleiht, muss dieser Traum nicht platzen! Denn bei uns können Sie sich eine Corvette mieten und selber fahren!

Die neue Corvette C7 Stingray! Unter der Haube schlummert ein V8 mit 6.2 Liter Hubraum, 466 Pferdchen lassen die Corvette nach vorne maschieren!
Von 0-100 Km/h brauch es nur 4,2 Sekunden, 0-200 Km/h in 13,5 Sekunden!

Natürlich besitzt die Corvette C7 Stingray ein Targadach (a la Porsche Targa), welches man kurzerhand demontieren und im Kofferraum verstauen kann. Das abnehmbare Dach der “Vette” ist selbstverständlich aus Carbon und daher super leicht. Und wo wir gerade beim Thema Gewicht sind, die C7 hat eine optimale Gewichtsverteilung, auch wenn wir hier keinen Mittelmotor mehr haben, besitzt die “Vette” nun einen Frontmotor und ein Transaxlegetriebe!

Wer jetzt genug von den Informationen hat und lieber Emotionen spüren möchte?! Der sollte einen Termin vereinbaren und die Corvette mieten und fahren! Wir versprechen ein “Grinsen” im Gesicht, nachdem der Startknopf gedrückt wurde und die 4 Endrohre anfangen zu bollern.

Jetzt diese Corvette C7 Stingray in Berlin mieten!

 

Jetzt diese Corvette C7 mieten in Berlin

Motor

6.2 Liter V8

Leistung

466 PS

Höchstgeschwindigkeit

290 Km/h

0-100 Km/h

in 4,2s

Kraftstoff

Benzin

Highlights

Targadach

Die Corvette C7 Stingray besitzt natürlich ein Targadach, ähnlich wie im Porsche 911 Targa. Die Steifigkeit eines Coupés aber dennoch das Feeling eines Cabrios! Das abnehmbare Dach ist aus Carbon.

Corvette Kult

 Seit 1953 gibt es die Corvette, damals beginnend mit der C1. Über die Jahre kamen immer wieder neue Modelle, nun angekommen bei der C7.
Auch Jean Pierre von JP Performance hat sich eine Corvette zugelegt und das soll was heißen, denn der Kerl hat wirklich Ahnung von Autos!

V8 Klang

Schon serienmäßig hat die “Vette” einen Klang, welcher atemberaubend ist!
Man spürt die Kraft der 8 Zylinder schon im Leerlauf!
Natürlich verbinden AMG, Audi RS und viele andere, den Klang mit schöner Optik von Endrohren, aber was Corvette hier angerichtet hat, ist nicht mehr vergleichbar, die 4 Endrohre mittig vom Heck, erinnert ein wenig an Ferrari.