Chevrolet Camaro SS 6.2

Informationen

Der Chevrolet Camaro  mit seinem klassischen  V8-Layout ist ohne Zweifel eine US Sportwagen Ikone. Bereits im Frühjahr 1967 wurde der erste  Camaro  als Coupe und Cabrio vorgestellt. Seither ist er eine lebende Legende. Besonders durch die Filmreihe “Transformers” erhielt er weltweite Berühmtheit.

In der  aktuellen Version  angekommen, kann die Verarbeitung und das Interieur mittlerweile auch europäischen Standards standhalten. Geblieben ist der Grund, warum die meisten Leute  einen  Camaro fahren  wollen: Ein bollernder V8 und jede Menge Emotionen!

Jetzt diesen Camaro in Berlin mieten!

Motor

6.2 Liter V8 – Saugmotor

Leistung

453 PS

Höchstgeschwindigkeit

Über 290 Km/h

0-100 Km/h

in 4,4s

Kraftstoff

Benzin

Highlights

Filmwagen

Jedem der die Filmreihe “Transformers” kennt, ist der Chevrolet Camaro als “Bumblebee” bekannt.

Heckantrieb

Wie es sich für ein amerikanisches Musclecar gehört, bringt der Camaro seine Kraft nur auf die Hinterachse.

Apple Carplay

Über Apple Carplay lässt sich ganz einfach Musik vom Handy über das Soundsystem des Fahrzeugs spielen.