Audi SQ7 V8 TDI
Mieten

WARUM SIE DIESEN AUDI SQ7 MIETEN SOLLTEN

Der Audi SQ7 ist ein SUV, das sowohl in Anbetracht der technischen Innovationen als auch hinsichtlich der Optik fasziniert. Das fünftürige Automobil mit dem beeindruckenden Platzangebot spricht nicht nur den Verstand an, sondern bewegt auch die Emotionen. Der SQ7  wirkt ausgesprochen souverän und stellt so manchen Sportwagen in puncto Fahrdynamik und Präsenz in den Schatten. Der Audi SQ7 sorgt für einen glänzenden Auftritt und setzt ein Statement. Er besitzt einen der wohl kraftvollsten und sportlichsten Dieselmotoren die je in einem Serien-PKW verbaut wurden.

Jetzt diesen Audi SQ7 V8 TDI in Berlin mieten!

Jetzt diesen Audi SQ7 mieten in Berlin

Höchstgeschwindigkeit

Über 250 Km/h

Leistung

435 PS

Motor

4.0 Liter V8 – Biturbo

Kraftstoff

Diesel

Highlights

V8-Diesel

Dieser Dieselmotor beseitigt auch die letzten Vorurteile ein Diesel könnte nicht sportlich sein. 900 Newtonmeter bei 1000 Upm sprechen eine deutliche Sprache.

Allradantrieb

Um die Kraft auf den Boden zu bringen setzt der Audi SQ7 auf die Quattro-Technologie von Audi.

Soundgenerator

Um den V8-Klang zu unterstreichen setzt Audi auf einen Soundgenerator der dem SQ7 auf Knopfdruck einen grollenden V8 Klang verschafft.