Audi R8 V10 Plus Coupé
Mieten

WARUM SIE DIESEN AUDI R8 MIETEN SOLLTEN

Einmal einen Audi R8 selber fahren? Davon haben Sie schon immer geträumt?
Auch wenn kaum eine Autovermietung einen Audi R8 verleiht, muss dieser Traum nicht platzen! Denn bei uns können Sie sich einen Audi R8 mieten und selber fahren!

Nach fast einer ganzen Dekade brachte Audi kürzlich die zweite Auflage seines heißen Supersportlers heraus: Das zeitlose Design noch weiter verschärft und mondernsten technischen Finessen auf Basis seines großen Bruders, dem Lamborghini Huracan (welchen Ihr übrigens auch bei uns mieten könnt), ausgestattet. Hier steht sogar die 610 PS-starke “Plus-Variante” zur Wahl:
Er ist noch flacher, wirkt noch breiter und zudem nochmal um einiges hochwertiger verarbeitet. Absoluter Eyecatcher zudem: Die knallige weiße Farbe (hier in einem Suzuka-Grau), die auch dem letzten Passanten den Kopf verdreht. Zusätzlich sorgen die Carbonanbauteile wie Spoiler, Diffusor und Frontlippe für den nötigen Kontrast.

Und wer nach dem Anlassen des wild brüllenden V10 Saugmotor (mit sehr lauter Klappenauspuffanlage!) noch immer keine Lust verspürt, genau diesen Audi R8 Coupé zu mieten und zu fahren, dem können wir dann leider auch nicht mehr helfen.

Jetzt diesen Audi R8 V10 Plus in Berlin mieten!

Jetzt diesen Audi R8 V10 plus mieten in Berlin

Motor

5.2 Liter V10 – Saugmotor

Leistung

610 PS

Höchstgeschwindigkeit

über 330 Km/h

0-100 Km/h

in 2,9s

 

Kraftstoff

Benzin

Audi R8 V10 Plus in Berlin mieten
Audi R8 V10 Plus in Berlin mieten
Audi R8 V10 Plus in Berlin mieten
Audi R8 V10 Plus in Berlin mieten

Highlights

Virtual Cockpit

Das Tacho im neuen Audi R8, auch “Virtual Cockpit genannt” ist voll digital. Es bietet viele nützliche Informationen und punktet mit einer guten Bedienbarkeit. Auch die DriveSelect Modis werden mittels Schalter am Lenkrad im Virtual Cockpit eingestellt.

Allradantrieb

Wie seine Vorgänger bringt auch der neue R8 seine Kraft über das “Quattro”-Allradsystem zuverlässig auf die Straße. Wohl kaum ein anderer Sportwagen weit und breit, bringt seine Kraft so präzise auf die Straße wieder der R8 von Audi.
“Das Maß aller Dinge, Quattro und vier Ringe”

Bang & Olufson Soundsystem

Wer nicht nur den Symphonien des V10-Motors lauschen möchte, kommt mit diesem Soundsystem auf seine Kosten. Mehr als nur eine Soundanlage, hier kann man wirklich von High End sprechen. Um diese zu genießen, sollte man allerdings die Klappenauspuffanlage ausschalten.